Jahresabschlusstour 2016

 

Eine Reise nach Bad Neuenahr/ Ahrweiler
 
Am Samstag, 26.11.16 haben wir für unsere Schützen die diesjährige Abschlusstour ausgerichtet. Unser Tagesziel hieß: Bad Neuenahr/ Ahrweiler! Dort sind wir nach einer reibungslosen einstündigen Busfahrt vom ZOB Hamich angekommen. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt – eiskalt, aber trocken. Perfekte Gegebenheiten also, um sich später bei einem Glas Glühwein wieder aufzuwärmen. Zunächst haben wir uns jedoch auf eine zweistündige Stadtführung begeben und viele interessante Anektdoden über das kleine Städtchen gehört.
 
Nach dem Besuch auf dem tollen Weihnachtsmarkt, sind wir im Restaurant Bells gegen 19 Uhr für eine Stärkung eingekehrt. Besonderes Schmankerl: Die hauseigene Brauerei! Als alle Bäuche mit Speis und Trank gefüllt waren, haben wir uns um halb zehn wieder auf den Heimweg gemacht. Die Eindrücke des Tages sind wohl am besten mit den untenstehenden Fotos zu beschreiben.
 
Wieder einmal ein schöner Tagesausflug mit unseren treusten Schützen! Vielen Dank für Eure Kameradschaft!