Transvaal

Feiern Sie Ihr nächstes Fest im Bürgerhaus Transvaal?

Der neue (alte) Mittelpunkt von Hamich kann ab sofort für Ihre Familienfeste, Trauerfeiern, Jubiläen und Versammlungen, sowie für regelmäßige Treffen gemietet werden.

Ob Geburtstag, Taufe oder Betriebsfest, das Bürgerhaus Transvaal ist der ideale Ort für jede Gelegenheit! Vereine, Interessensgruppen oder Freunde können das Bürgerhaus auch stundenweise mieten. Regelmäßige Belegungen sind ebenfalls möglich.

Gut zu wissen

• Platz für bis zu 100 Personen inklusive Terrasse mit 20 Sitzplätzen
  • Zapfanlage für Bitburger und Gaffel
  • Komplette Küche mit Geschirr und Besteck für 60 Personen
  • Keine Abnahmepflicht von Getränken und Speisen
  • Billard, Dart und Kicker
  • Kostenloses WLAN
  • Musikanlage mit AUX-Kabel-Anschluss
  • Vermietung ab 25 Jahre

Kosten (zzgl. 300,- € Kaution)

• 230,- € für Nicht-Mitglieder
  • 190,- € für Mitglieder der Schützengesellschaft Hamich

Laden Sie sich hier unseren Flyer zur Vermietung des Bürgerhauses Transvaal herunter.

Ist Ihr Wunschtermin noch frei? Schauen Sie einfach in unserem Terminkalender nach.

Vermietung

Für eine Vermietungsanfrage geben Sie bitte hier Ihre Daten und Ausstattungswünsche an. Beachten Sie bitte, dass eine Vermietung erst nach Rückmeldung durch uns zustande kommt!

Bei Benutzung dieses Formulares akzeptieren Sie die kurzfristige Speicherung Ihrer Daten, zum Zwecke des Austausches von Informationen.