Schützenfest 2015

Unser Schützenfest 2015 war ein voller Erfolg. Trotz tropischer Hitze fanden viele Besucher den Weg zu uns und trugen zur tollen Stimmung bei. An allen Tagen sorgten viele fleißige Hände für dieses schöne Fest. Herzlichen Dank dafür.

Unser Schützenkönigspaar 2015/2016 Roger und Diana Muhr
Schützenpaar groß_Quadr

Unser Jugendschützenpaar 2015/2016  Peter Scholl und Julia Pedersen

Jugendprinzenpaar_quadr

Schülerprinzessin 2015/2016 Lotta Heuser

(Ein Novum in unserer Vereinsgeschichte)

Schülerprinzessin_quadr

Bilder sprechen ja mehr als Worte, darum nun viel Spaß beim Stöbern. Dies ist nur eine Auswahl der gemachten Fotos. Wer alle sehen möchte, der möge bitte eine E-mail an webmaster@schuetzen-hamich.de schicken.

Die Bilder lassen sich durch einen Klick vergrößern

Aufbau

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag